Alternative Monatshygiene

Menstruation ist ein Thema das in unserer Gesellschaft immer noch nicht richtig angekommen ist - leider, denn es ist eines der natürlichsten Themen der Welt und betrifft dazu noch jeden mit einer Gebärmutter, einmal monatlich. Wir bluten ca. 5 Jahre unseres Lebens, dabei benötigen wir ca. 12.000 Hygieneprodukte in Form von Binden und Tampons. Dabei ist die tägliche Binde nicht einmal eingerechnet.

Egal ob du noch ganz am Anfang deiner Menstruationszeit bist oder schon mittendrin. Ob du eine Alternative suchst oder dich einfach nur über die Möglichkeiten informieren möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. 

- Du hast Probleme mit straken Schmerzen, wiederkehrende Pilzerkrankungen,

   starken Blutungen oder Trockenheit der Schleimhäute?

- Du suchst Hilfe bei Inkontinenz oder bist bald im Wochenbett?

- Du hast noch nicht den für dich perfekte passende Hygieneartikel gefunden?

Wir finden das passende Produkt für dich unter den vielen Möglichkeiten, die wir heutzutage haben, sodass du deinen Alltag auch während deiner Menstruation entspannt gestalten und ablaufen lassen kannst.

Mehr Infos bekommst du auf meiner Website SchönGeregelt - Beratung zu Menstruationsprodukten im Allgäu

 

Nächster Workshop: