Miet-und Testpakete

Ich arbeite mit Lifi - Organizer für eine Bessere Übersicht und Mehr Informationen für meine Kunden


Du bist dir noch nicht sicher, ob das wickeln mit Stoffwindeln das richtige für euch ist?

Mit einem Test- oder Mietpaket kannst 

 

du daheim in Ruhe alle Systeme ausprobieren und schauen welche Windel zu euch und eurem Baby passt.

Ich habe eine Große Auswahl an Test- und Mietpaketen.

 

Wenn du nicht weißt welches Paket das richtige für euch ist, dann melde dich einfach bei mir ich helfe dir gerne.

 

Alle Windeln in meinen Paketen enthalten aktuelle Modelle.

WARUM Stoffwindeln mieten? Du vermeidest Fehlkäufe (Geldersparnis) und hast während der gesamten Mietdauer meine kompetente Unterstützung.

 

Ablauf:

- du bekommst vorab einen Mietvertrag per email inkl. Inventarliste

- Kaution und Mietgebühr können Vorab überwiesen oder Bar vor Ort gezahlt werden

- falls wir die Übergaben nicht persönlich machen können wird, versichert Versendet. Die Kosten trägt der Mieter

- Windeln werden getestet, gewaschen und getrocknet und an mich zurückgegeben oder geschickt.

- nach Kontrolle ob alles vollständig und nichts beschädigt ist bekommst du deine Kaution zurück.


Testpaket One Size

Mietpaket Newborn

Tespaket Große Kinder

Woll Testpaket

Windel manu faktur Testpaket