Über mich

Ich heiße Anna Schäffeler und bin 1990 geboren. Seit Juli 2014 glücklich verheiratet mit meinem geduldigen Mann Peter. Wir haben zusammen drei Töchter. 

Hauptberuflich bin ich gelernte Chemikantin, was den meisten überhaupt nichts sagt, ich sage immer es ist ein Mechaniker für Chemieanlagen. Seit 2009 bin ich in Kempten in der Müllverbrennung tätig. 

 

Gesundheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen für mich schon immer im Fokus und sind die grundlegende Motivation für mein Tätigkeitsfeld.

 

 

Als ich angefangen habe mich mit Stoffwindeln zu beschäftigen,

verbrachte ich Abend um Abend damit die Informationsflut von Stoffwindeln zu erfassen. Ich habe mir unzählig viele You-Tube Videos angesehen. Dann bestellte ich jede Menge Windeln und probierte mich durch. Was nicht immer zum Erfolg führte. Leider wusste ich nicht, dass es Stoffwindelberatungen gibt. Das hätte mir einige Zeit, Geld und Nerven gespart.

 

Anhand dieser Erfahrungen habe ich beschlossen eine Ausbildung zur zertifizierten Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten zu machen - erfolgreich. 

 

Gerne würde ich meine Erfahrungen mit dir teilen bzw. dich vor einigen bewahren. :-)